Die Technik

So. Heute habe ich nun mein Blog gewechselt, bevor ich richtig begonnen habe.

Was ist passiert?

Ich habe gesucht und mich nach langem Hin und Her für Blogger.com entschieden. Das dürfte wohl Google sein, weil es wurde sofort mit meinem Google Konto verknüpft. OK, ist nicht gerade mein Favorit, aber OK.

Nun habe ich versucht testweise einen Beitrag vom Handy zu schreiben – Fehlanzeige, denn es gibt keine iPhone App und im Browser ist es mobil nicht bedienbar (man kann nicht einmal Fotos direkt vom Handy hochladen). Also Tschüss Blogger.com und herzlich willkommen bei WordPress!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s